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Adobe Acrobat DC für schnellere, durchgängigere und sicherere Unternehmensabläufe

Adobe Acrobat DC ist eine leistungsfähige, kosteneffiziente und kollaborative PDF-Lösung zum Anzeigen, Unterschreiben, Drucken, Kommentieren, Durchsuchen und sogar Teilen von PDF-Dateien, damit die einzelnen Mitglieder eines Teams immer miteinander verbunden sind, egal, wann und wo sie arbeiten. Dank Cloud-basierter Kollaboration können mehrere Teammitglieder das gleiche Dokument in Echtzeit kommentieren, durchsehen und bearbeiten, während die integrierten Abwehrmechanismen und die erweiterten Sicherheitsfunktionen maximalen Schutz und höchste Sicherheit für Ihr Unternehmen gewährleisten.

Warum sich für ein Acrobat DC-Abo und nicht für einen einmaligen Kauf entscheiden?

Mit einem Adobe Acrobat Pro DC-Abo erhalten Sie viel mehr als nur die neueste Software für Ihren PC.

Wenn Sie ein Acrobat Pro DC-Abo abschließen, zahlen Sie eine Monats- oder Jahresgebühr, je nachdem für welchen Tarif Sie sich entscheiden. Das VIP-Kaufprogramm „Value Incentive Plan“ von Adobe bietet einfache Abläufe, flexible Bedingungen und Mengenrabatte.

Sie verfügen stets über die neueste Version von Acrobat DC mit den jeweils neuesten Funktionen, ohne die Notwendigkeit für Upgrades zu bezahlen, solange ihr Abo weiterläuft.

Kurzinformation über Acrobat DC

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie von einem Acrobat DC-Abo profitieren können

Wichtigste Vorteile eines Upgrades auf ein Abo-Modell für Adobe Acrobat DC

Dank Speicherung in der Cloud können die Mitarbeiter jederzeit und von beliebigen Geräten aus (einschliesslich Mobilgeräte) auf PDF-Dateien zugreifen sowie diese umwandeln und bearbeiten.

Zugriff auf die neuesten Funktionen zum Zeitpunkt ihrer Freigabe. So profitieren Teams von den neuesten Workflow-Tools und -Techniken, die nach Ihrem eigenen Zeitplan eingesetzt werden können.

Zugriff zum technischen Support täglich rund um die Uhr und zu den aktuellsten Updates für neue Produktfunktionen.

Maximierung der Investitionen und vollständig kompatibel mit Office 365, SharePoint, OneDrive und Google Drive.

Zugriff auf das VIP-Abo-Lizenzprogramm (Value Incentive Plan) mit monatlichen Gebühren für einfachere Abläufe mit flexiblen Bedingungen und Mengenrabatten.

Einfacheres Softwaremanagement mit webbasierter Admin-Konsole für unkompliziertes Hinzufügen, Entfernen und Neuzuweisen von Lizenzen.

TD SYNNEX & Adobe

TD SYNNEX ist der grösste Distributor von Adobe-Produkten in Europa. Wir sind in 19 Ländern tätig und unterstützen unsere Reseller-Partner mit umfassendem Fachwissen in Bezug auf das Produktportfolio von Adobe, darunter auch Adobe Acrobat.

Erfahren Sie mehr: Adobe Acrobat DC

Mehr als 5 Millionen Organisationen auf der ganzen Welt vertrauen auf Acrobat DC, wenn es darum geht, das Unternehmen weiterzubringen.

Laden Sie unser Cheatsheet herunter und entdecken Sie die wichtigsten Gründe, weshalb Ihre Kunden Acrobat DC lieben werden.

Infografik

Die Forrester-Infografik zeigt den ökonomischen Einfluss von Adobe Acrobat DC.

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